Wir möchten euch auf diesem Blog die Arbeiten unserer Quiltgruppe zeigen
und euch an unseren "Dienstag-Treffs" ein bisschen teilhaben lassen.
Schaut doch mal herein!

Montag, 16. Januar 2017

Ein guter Start ins neue Jahr!!


Bis zu unserem Januar-Treffen

habe ich bereits 3 UFO`s fertiggestellt,

die ich euch hier gerne zeigen möchte:

 

"Landschaften im Quadrat"


 Begonnen habe ich die kleinen Blöckchen


 in einem Workshop bei Gabi Mett.


 Der Hintergrundstoff ist mit Linien gerostet

und dann mit Perlen und Knöpfen bestickt.


 "Squares! What else?"


 Diesen Quilt habe ich mit Quadraten

aus einem Collage-Workshop bei Juliette Eckel begonnen.


Nach und nach 

kamen immer mehr quadratische Fundstücke (Perlen und Scraps) dazu.


"Snail Trail"


Dieser Quilt ist handgenäht aus vielen kleinen Resten.

Wenn das in diesem Jahr so weiter geht,

werde ich wohl am Ende des Jahres keine UFO´s mehr haben!?!?

Naja, es wird sicherlich nicht soweit kommen, 

denn dafür habe ich noch zu viele neue Ideen im Kopf.

Bis demnächst,

eure Lieselotte!!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth.
    Da hast Du ja ein wunderschönes Stück gearbeitet mit so viel Fantasie. Einfach toll !!! Es ist so richtig crazy !!!
    Ach ja, ich habe auch noch so viele Ufos aus meiner Crazyzeit liegen. Die werde ich jetzt auch mal in angriff nehmen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    vielen Dank für die "Blumen", aber diese wunderschönen Quilts sind alle von unserer Quilt-Ilse Lieselotte genäht und nicht von mir!!
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen